Kontakt mit dem Kundendienst

Wir tun unser Bestes, um alle häufig gestellten Fragen über unser Help Center zu beantworten. Verwenden Sie das Suchfeld oben, um die Antwort auf Ihre jeweilige Frage zu finden.
Haben Sie immer noch keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Fragen Sie unseren Kundenservice!

Kontaktaufnahme über unsere Formulare
Um unseren Kundenservice so effizient wie möglich zu gestalten, haben wir verschiedene Kontaktkanäle für unsere Kunden eingerichtet. Auf diese Weise erreichen alle Anfragen die richtige Person und können wir alle Anfragen so schnell wie möglich bearbeiten. Wir bemühen uns immer, innerhalb von 2 Werktagen zu antworten,

  • Möchten Sie Ihre Bestellung ändern? Verwenden Sie dieses Formular.
  • Haben Sie ein unvollständiges oder falsches Produkt erhalten? Verwenden Sie dieses Formular.
  • Wollen Sie eine Retoure einreichen? Verwenden Sie dieses Formular.
  • Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren? Verwenden Sie dieses Formular.
  • Möchten Sie eine Beschwerde einreichen? Verwenden Sie dieses Formular.
  • Möchten Sie sich beraten lassen über die Passformen, finden Sie nicht das richtige Modell auf unserer Website oder haben Sie eine andere Frage? Bitte kontaktieren Sie uns über dieses Kontaktformular 


Telefon
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf via 03222-1094601*.
Telefonisch sind wir Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr und von 13.00 bis 16.00 Uhr zu erreichen. 

* Kosten (Festnetz) max. 0,12 €/min
* Kosten (Handy) 0,29 bis 0,49 €/min


Live-Chat
Wenn der Chat aktiviert ist, können Sie live mit einem unserer Mitarbeiter chatten, um sofort eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten. Klicken Sie auf die grüne Schaltfläche unten links auf unserer Website mit dem Text: Wie kann ich Ihnen helfen"  (siehe Foto als Beispiel). Wenn wir Ihre Frage nicht per Chat beantworten können, werden wir Ihre Nachricht so schnell wie möglich am nächsten Arbeitstag beantworten. Wenn der Chat aktiviert ist, können Sie live mit uns chatten, um direkt eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten. Klicken Sie auf die  Schaltfläche „Wie kann ich Ihnen helfen“ unten links auf dieser Website.

Wenn wir nicht online sind, können Sie uns trotzdem eine Nachricht schicken, und wir werden diese Frage zu einem anderen Zeitpunkt so schnell wie möglich beantworten.



WhatsApp:
Unser Kundenservice von Online Fußmatten ist jetzt auch über WhatsApp erreichbar. Wie erreichen Sie uns über WhatsApp? 

1. Speichern Sie unsere Kundenservicenummer +49 32 221094601
2. Suchen Sie uns in Ihren WhatsApp-Kontakten
3. Senden Sie uns Ihre Frage als Chat-Nachricht.  Wir sind montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr für Sie erreichbar, um Ihre Nachrichten entgegenzunehmen.

Wie kann ich Sie erreichen?