Kontakt mit dem Kundendienst

Wir tun unser Bestes, um alle häufig gestellten Fragen über unser Hilfecenter zu beantworten. Verwenden Sie das Suchfeld oben, um die Antwort auf Ihre jeweilige Frage zu finden.

Sie haben immer noch keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Fragen Sie unseren Kundenservice!

Damit unser Kundenservice so effizient wie möglich arbeiten kann, haben wir verschiedene Kontaktkanäle für unsere Kunden eingerichtet. Auf diese Weise gehen alle Anfragen bei der richtigen Person ein, und wir können sie schnellstmöglich bearbeiten. Wir bemühen uns immer um eine Antwort innerhalb von 2 Arbeitstagen.

  • Möchten Sie Ihre Bestellung ändern? Verwenden Sie dieses Formular.
  • Haben Sie ein unvollständiges oder falsches Produkt erhalten? Verwenden Sie dieses Formular.
  • Wollen Sie eine Retoure einreichen? Verwenden Sie dieses Formular.
  • Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren? Bitte klicken Sie hier.
  • Möchten Sie eine Beschwerde einreichen? Bitte klicken Sie hier.

Haben Sie eine weitere Frage? Wünschen Sie eine Beratung über Passformen, ein nicht verzeichnetes Automodell oder über unsere Materialien? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Live-Chat

Wenn der Chat aktiviert ist, können Sie live mit uns chatten, um direkt eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten. Klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche „Chat/Kontact“ unten links auf dieser Website.

Kontaktformular

Wenn Sie uns über das Kontaktformular eine Frage stellen, erhalten Sie von uns innerhalb von 2 Arbeitstagen eine Antwort."

Telefon

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf via 03222-1094601*. Telefonisch sind wir Montag von 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr zu erreichen. 

* Kosten (Festnetz) max. 0,12 €/min
* Kosten (Handy) 0,29 bis 0,49 €/min


Wie kann ich Sie erreichen?