Was ist der Status meiner Bestellung?
Im Orderstatus können Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung einsehen. Dafür brauchen Sie lediglich Ihre Auftragsnummer und die Postleitzahl der Lieferadresse und können dann jeden Schritt im Produktionsprozess verfolgen.
In Stoßzeiten kann es sein, dass Ihre Matten an einer Station etwas länger verbleiben. Keine Sorge, wir bemühen uns, Ihre Matten so schnell wie möglich für den Versand fertigzustellen.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Alle Autofußmatten werden speziell nach Maß hergestellt, ganz nach Ihren Wünschen. Die Lieferzeit ist unter anderem abhängig von Ihren gewählten Spezifikationen wie Automodell, Material, Randeinfassung, Fersenverstärkung und ob Sie sich für eine Personalisierung entschieden haben. Wir tun alles dafür, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. Weitere Informationen über unsere Lieferzeit finden Sie hier
Sobald die Bestellung in den Versand geht, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Trackingnummer von UPS.