Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was kann ich tun?

Wurde Ihre Bestellung noch nicht von uns geliefert? Wenn ja, lesen Sie bitte die folgenden Punkte, bevor Sie sich an uns wenden.

1. Überprüfen Sie auf der Bestellstatusseite, ob alle Produkte in der Produktion fertiggestellt wurden.

2. Überprüfen Sie die Trackingnummer der Bestellung: Sie finden die Trackingnummer in der Versandbestätigung, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben. Verwenden Sie diesen Link auf der UPS Track & Trace-Seite, um zu überprüfen, ob sich die Zustellzeit möglicherweise verzögert hat. Sollten Sie einen Zustellversuch von UPS verpasst haben, können Sie dort auch sofort sehen, welche Möglichkeiten Sie haben.

3. Überprüfen Sie die Lieferadresse: Bitte überprüfen Sie Ihre Lieferadresse in der Auftragsbestätigung, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben. Haben Sie einen Fehler gemacht? Bitte kontaktieren Sie uns.

4. Überprüfen Sie Ihre Mailbox: Sie haben möglicherweise eine „Empfänger-nicht-zuhause-Benachrichtigung“ (UPS InfoNotice®) von unserem Transporteur erhalten. Wenn der erste Zustellversuch fehlgeschlagen ist, können Sie Ihre Optionen auf der Website von UPS einsehen.

5. Sollte es immer noch unklar sein, wo sich Ihre Bestellung befindet? Bitte kontaktieren Sie dann unseren Kundenservice.