Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie die Lieferadresse noch über unseren Kundendienst ändern lassen.
Verwenden Sie für Änderungen/Anpassungen immer dieses Formular. Unser Kundenservice nimmt diese Nachrichten zuerst auf und kann so Ihre Adressänderung schnellstmöglich bearbeiten.
Möchten Sie Ihre Adressdaten ändern? Geben Sie deutlich die korrekte und vollständige Adresse an.
Wenn Sie in einem Mehrfamilienhaus wohnen, ist es außerdem sinnvoll, die Gebäude-, Etagen- und Hausnummer deutlich anzugeben.
Sollte der Zusteller einen Code benötigen, um das Gebäude zu betreten, geben Sie dies bitte ebenfalls an.
Sollten wir weitere Informationen benötigen, um die Adresse zu aktualisieren, werden wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren.
Wenn Ihre Bestellung bereits abgeschlossen ist, können wir aus technischen Gründen keine Änderungen mehr in unserem System vornehmen. Wenn Sie die Adressdaten dennoch ändern möchten, wenden Sie sich bitte direkt an den UPS Kundendienst