Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch ändern?

Ja, Bestellungen können geändert werden. Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich über eventuelle Änderungen.

Wie kann ich meine Bestellung ändern/ anpassen?

Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, haben wir ein spezielles Formular zur Weitergabe von Änderungen erstellt. Sie finden dieses Formular hier oder über den grünen Button unten.

Es ist wichtig, Änderungen nur über dieses Formular einzureichen, da sie so sofort von unserem Kundenservice-Team in Empfang genommen und bearbeitet werden können.

Bitte geben Sie klar an, was geändert werden muss.

  • Wenn Sie Ihre Adresse ändern möchten, geben Sie bitte die korrekte Adresse so klar und deutlich wie möglich an.
  • Möchten Sie die von Ihnen bestellten (personalisierten) Produkte ändern? Geben Sie genau an, was Sie ändern möchten.
  • Möchten Sie Ihrer Bestellung etwas hinzufügen? Machen Sie deutlich, was hinzugefügt werden soll.
  • Vergessen Sie nicht, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer anzugeben.

Wenn wir für die Änderung weitere Informationen benötigen, werden wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Eine Änderung einreichen