Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch ändern?


Ja, Aufträge können geändert werden. Wir bitten Sie jedoch, uns Änderungen so bald wie möglich mitzuteilen.

Wie kann ich meine Bestellung ändern/anpassen?
Sie können diese Änderungen über dieses Änderungsformular oder über die grüne Schaltfläche "Änderung einreichen" unten einreichen.Diese Nachrichten werden zuerst von unserem Kundendienstteam bearbeitet. Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, möchten wir Sie bitten, Änderungen nur über dieses Formular einzureichen.

Bitte geben Sie deutlich an, was geändert werden muss.
- Möchten Sie Ihre Adressdaten ändern? Bitte geben Sie deutlich die richtige Adresse an.
- (Personalisierte) Produkte ändern? Geben Sie bitte genau an, was Sie ändern möchten: Randeinfassung, Absatzschoner, Material, Farbe, Logo-Text, Position des Logos, Befestigungssystem, Passform usw.

Hinweis: Geben Sie immer Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer an, damit wir Ihre Bestellung in unserem System leicht finden und die Änderung vornehmen können.

 Sollten wir weitere Informationen für die Änderung benötigen, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.


Eine Änderung einreichen