Kann ich meine Bestellung stornieren?

Haben Sie doch nicht den richtigen Artikel bestellt? Das kann passieren! Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandbereit ist, ist eine Stornierung selbstverständlich noch möglich. Bitte melden Sie Stornierungen so schnell wie möglich!

Um Ihre Bestellung zu stornieren, verwenden Sie bitte immer dieses Stornierungsformular. So können wir Ihre Stornierung so schnell wie möglich bearbeiten. Füllen Sie das Formular vollständig aus, ohne E-Mail-Adresse und Bestellnummer können wir Ihre Stornierung nicht bearbeiten.

Die Erstattung erfolgt immer auf die gleiche Weise, wie Sie das Produkt bezahlt haben. Wie schnell das Geld auf Ihrem Konto ist, hängt von der Zahlungsmethode ab. Die Erstattung wird innerhalb von 5 Arbeitstagen vorgenommen.  
                                                                                                                                                                                                               
Meine Bestellung ist bereits auf dem Weg, kann ich sie noch stornieren?
Wenn Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet wurde oder sich bereits auf dem Weg befindet, können wir sie nicht mehr stornieren. Sie können die Annahme des Produkts an der Tür verweigern, sodass die Bestellung an unser Lager zurückgeschickt wird. Bitte nehmen Sie in diesem Fall auch Kontakt mit uns auf über das Stornierungsformular, damit wir die Stornierung richtig verarbeiten können.