Ist meine Bestellung eingegangen und bestätigt?

Haben Sie eine Bestellung aufgegeben, aber bezweifeln Sie, dass Sie ordnungsgemäß eingegangen ist? Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen innerhalb weniger Minuten eine Auftragsbestätigung mit Ihrer Bestellnummer zu.

Haben Sie eine E-Mail-Adresse bei gmail.com?
Die Auftragsbestätigung mit Ihrer Bestellnummer kann sich in den folgenden Postfächern befinden:

  • Primäre Inbox
  • Soziale Inbox
  • Werbungs-Inbox
  • Spam-Inbox (Diese Mailbox finden Sie unter dem Reiter „Mehr“ und dann „Spam-Inbox“ ).


Haben Sie eine E-Mail-Adresse bei outlook.com, live.nl oder hotmail.com?
Die Auftragsbestätigung mit Ihrer Bestellnummer kann sich in den folgenden Postfächern befinden:

  • Prioritäts-Inbox
  • Inbox „Sonstiges“
  • Inbox „Unerwünschtes“

Wenn Sie immer noch Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.