Leider kann es durchaus vorkommen, dass es Probleme auf unserer Website gibt. Hier erläutern wir, welche Situationen beim Checkout auftreten können und was die jeweils nächsten Schritte sind. Die Bestellung wurde nur dann erfolgreich aufgegeben, wenn alle Schritte abgeschlossen sind und die Transaktion erfolgreich war. Sie werden auf eine Dankeschön-Seite weitergeleitet, auf der wir uns bei Ihnen für Ihren Kauf bedanken. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie auch eine Auftragsbestätigung in Ihrer Mail. Manchmal trifft diese mit Verzögerung ein, aber sie sollte innerhalb von 10 Minuten eintreffen. Schauen Sie sicherheitshalber auch in Ihre Spam-Box.
Handelt es sich um eine technische Störung bei der Bank oder bei der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode? Dann werden Sie automatisch wieder zur Auswahl einer neuen Zahlungsmethode aufgefordert. Wird Ihnen weiterhin eine Störung gemeldet? Versuchen Sie es dann später am Tag noch einmal oder kontaktieren Sie uns.
Es kann auch helfen, Ihren Browserverlauf zu löschen oder einen anderen Browser zu verwenden.